Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 31
Charakter der Figur Größe/Gewicht:: Rasse:: Gruppe:: Ragnarok oder Rune
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:22 am
Tja, nicht überall hat Luft es eilig Sagte sie Sarkastisch Nichtmal eine laue brise, nein
Etair
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:27 am
"Das erklärt so einiges", sagte er nur altklug. "Aber was macht ein Diener der Hölle hier oben? Ich habe in der Geschichte dieser Welt nur wenige gesehen, außer Luzifer waren es glaube ich nur drei."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:29 am
Sie winkt ab Ach seitdem die schwarze magie endteckt wurde, ist alles nun möglich, zwar bin ich ein engel... doch in der hölle wurde ich gefangen, so läuft das heutztage sagte sie mit nickenden kopf
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:35 am
"Heute, gestern, vor einem Jahrhundert, eure Welt entstand durch einen Engel, wieso sollten also nicht weitere folgen?" redete er nun einfach vor sich hin und klang dabei ziemlich unbeeindruckt.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:37 am
Hach engel, glaubst du engel wären rein? das denken auch nur die die abergläbisch sind Gab sie gelangweilt zu und setze sich hin an einer wand und lehnte sich an der wand mit denn rücken ab
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:41 am
"Niemand ist rein, das weiß ich auch so, allerdings ist auch niemand unrein, von daher, ist niemand das eine oder das andere", meinte er darauf und kam ihr ein wenig näher. "Und was denkt Ihr, was Ihr nun seid?"
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:43 am
Das Dreckigste was die hölle ausspuckte sagte sie ihn durchbohrend an und erwartete nicht wirklich eine antwort
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:49 am
Er schien von der Antwort nicht wirklich sehr berührt zu werden, es gab so viele, die sich für das schlechteste von irgendetwas hielten und bis jetzt war diesen immer schon ein noch schlimmerer gefolgt. Zu dem Erzengel sagte er nur gespielt enttäuscht: "Sind gefallene Engel denn schon zu solch niederen Wesen geworden? Ihr habt wohl wirklich nur einen Engel dort, der Größe gezeigt hatte..."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:50 am
Und der wäre? Fragte sie ihn mit leicht bösen blick und schuate ihn an
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:54 am
"Der einzige Engel der so groß und gefürchtet aus der Hölle heraus aufstieg, dass er sogar unter den Menschen Beachtung in Form von Furcht fand: Luzifer", klärte er sie sachlich und ruhig auf, denn ihn hatte seine Erscheinung nur interessiert aber keineswegs in Angst versetzt.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:55 am
Aha schön für dich das du es weist, was soll das mir bringen? Fragte sie ihn sarkastisch
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:01 am
"Du könntest nach ähnlicher Größe streben, recht einfach jetzt wo man euch sogar sehen kann, das wäre zumindest besser als sich selbst schlecht zu reden." Während er redete, schwenkte er mit der Hand nach oben, was nichts wirklich zu bedeuten hatte. Der Vorschlag war sehr weit her geholt, allerdings war es nichts was außerhalb des Möglichen war.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:03 am
Ich zeige mich so wie ich will, falls du es so meinst... sagte sie seufztend und war es langsam leid von seinen gelaber
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:07 am
"Schade... ich hatte auf ein wenig Unruhe unter den Menschen gehofft", seufzte er, wobei sein Arm wieder nach unten ging und sein Körper leicht absackte. "Sie werden mit der Zeit recht eintönig musst du wissen, wenn sie nicht gerade irgendjemand aufrüttelt."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:09 am
MMh jeah, das habe ich auhc langsam bemerkt sagte sie in ruhigen ton, doch im inneren war sie tierisch gereizt
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:12 am
"Wir können ja doch lernen", stellte er zufrieden fest und lächelte etwas. "Was hast du denn nun hier auf der Erde vor, oder willst du nur deine Zeit hier in Freiheit verbringen?"
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:14 am
Jap du hasst es erfasst, meine freiheit hier in ruhen geniesen, klappte schon seit drei jahren, bis auf heute sate sie ionisch böse und schaute genauso zu ihn
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:21 am
"Du fühlst dich von mir gestört? Verzeiht, aber wir sind eben stets neugierig", sagte er weiter sehr gelassen. Sie schien ihn einfach nicht aus der Ruhe bringen zu können, er war auch nur noch sehr schwer zu erschüttern, denn was hatte er auf dieser Erde schon noch nicht gesehen?
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:23 am
Dann behallt die neugier bei d... auf einmal fing an ihr mal an den linekn arm zu glüchen und sie musste die zähne zusammenbeisen
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:29 am
Etair ging einen Schritt von ihr weg sobald er ihren Arm bemerkte. Er sah langsam dort hinab und legte den Kopf leicht schief. "Was kommt nun?" wollte er von ihr Wissen und war immernoch nicht enthusiastischer als vorher.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:35 am
Das glühen verschwand wieder und sie hatte einen abweisenderen Blick als vorher Genug Gesehen... und nun mach das du die fleige machst
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:41 am
Er lächelte darauf hin nur und wurde eine Sekunde darauf wie von einer inneren Explosion zerrissen wieder zu nichts. Man konnte ihn nun weder sehen noch hören, zweiteres nur solange bis er redete, höchstens spüren könnte man ihn, wenn man dementsprechende Fähigkeiten hatte zumindest.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:45 am
Sie atmete erleichtert auf und schloss die augen Endlich ruhe... sagte sie sich leise
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:52 am
Er blieb weiterhin bei ihr, über ihr, und sah abwartend zu, was der Erzengel wohl nun tun würde.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 9:00 am
Nach einer weile fing sie an zu zittern Sie spannte ihre flügel aus und Deckte sich in den flügel ein indem sie sich die flügel schützden um sich faltete