Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 9:05 am
Dir ist kalt? Und das als Diener der Hölle... Er empfand Mitleid mit dem Wesen, es war noch viel zu jung und unerfahren und so wie sie da kauerte würde sie wohl nie gefallen an dieser Welt finden. Er legte sich selbst um ihren Körper und erschuf so um Jo herum eine komplette Windstille, was sie ein wenig mehr wärmen müsste.
Krydon Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 31
Charakter der Figur Größe/Gewicht:: Rasse:: Gruppe:: Ragnarok oder Rune
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 4:25 pm
Als die Wärme sie Umhüllt lockerten sich ihre flügel und sie konnte etwas schlafen nach langer zeit Mam... tut mir leid Murmelte im Schlaf vor sich hin
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:14 pm
Was für ein verlorener Engel du doch bist, dachte er sich und hielt sie vor sich hin murmelte. Er konnte nicht sagen wovon sie träumte, aber er nahm an dass das Mädchen ihre junge Vergangenheit bereits genug plagte. Vielleicht änderte sich das ja mit der Zeit, vielleicht verstand sie ja irgendwann was es bedeutete zu existieren, vielleicht versank sie aber auch in ihrem Schmerz und Zorn, er konnte es nicht sagen nur ihren Weg in dieser Welt erahnen.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:19 pm
Sie wachte auf und musste niesen Mmh?... kam von ihr und sie schuate sich um nach einer weile schloss sie wieder langsam die augen
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:22 pm
"Gesundheit", flüsterte es sehr leise zu ihr, kaum bemerkbar und nichts was sie wirklich aufwachen lassen dürfte. Er hätte zwar einfach gehen , sie hier alleine lassen und sich eine angenehmeren Gesprächspartner suchen können, jedoch schien sie jemanden zu brauchen um sich nicht in ihr selbst und der Welt zu verirren und so blieb er.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:33 pm
Am nächsten tag, als die sonne sie wachblendete, blinzelte sie kurz mit den augen Mhß... schon morgen... Ihr knurrte der Magen Zeit mir etwas essen zu ergattern Sagte sie sich und stand auf
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:37 pm
Als sie aufstand löste er sich schlagartig von ihr, es war nicht gut einen Menschen zu lange Windstille vor zu gaukeln, er würde sein Gespür für die Temperaturen verlieren und außerdem konnte er ja nicht ewig so an ihr kleben. Sein schnelles verschwinden sorgte natürlich auch für einen Temperaturunterschied von wenigen Grad, da sie nun nicht mehr von seiner still stehenden Luft umhüllt war.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:50 pm
Ihr wurde es auf einmal kalt Was... ach egal... sagte sie sich und sprang von den wolkenkratzer nach unten wo sie kurz vor den aufschlag ihre flügel ausbreitete um sanft zu landen
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 7:54 pm
Neben ihr zog ein schneller Wind vorbei, der nichts anderes als Etair war der an ihr vorbei zog. Als sie dann endlich auf dem Boden angekommen war stand er schon materialisiert neben ihr. "Gut geschlafen?" fragte er sie freundlich.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:02 pm
Frag leiber nicht... Antwortete sie kurz und knapp und krammte in ihrer hosentasche sie hollte zwei dollar scheine raus und seufzte das reicht für ein kleines mahl
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:47 pm
Er fragte nicht weiter was sie meinte, er wusste es ja eigentlich schon. Als sie ihr Geld heraus kramte, merkte er dass sie wirklich sehr arm dran war, zu arm fand er für das was sie war. "Du solltest dir lieber einen festen Job suchen, wenn du auf dieser Welt wirklich überleben musst", sagte er ein wenig in sorge um sie.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 8:50 pm
Pah, ich überleb das, und wenn schon... was für ein job denn, kellnerin oder was? Fragte sie ihn Sarkastisch
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 9:17 pm
Er sah sie kurz an, schüttelte dann leicht den Kopf und sagte ruhig: "Das würde denke ich nicht deinen Fähigkeiten gerecht kommen."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline So Jan 10, 2010 9:40 pm
Woher willst du miene Fähigkeiten wissen, du hasst mich nie wirklich in aktion gesehen sagte sie provoziert und verschränkte die arme vor der brust
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline Mo Jan 11, 2010 8:36 pm
"Keiner der aus der Hölle kommt ist ohne irgendeine Besonderheit geboren worden", antwortete er ihr ohne aus der Ruhe zu kommen. "Also denke ich, dass du zu höherem fähig bist als Teller durch ein Lokal zu tragen."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:18 pm
Aber villecht ist mir danach zumute... wenn ich noch verrückter wäre würde ich in eine Maidcafé arbeiten Sagte sie Sarkastisch und stemmte die arme in die hüfte
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:38 pm
"Sie würden dich sofort nehmen", sagte er sarkastisch und grinste dabei in den Himmel hinauf. "Aber du solltest dich nicht so in der Gesellschaft absinken lassen, denn alles hat seine Folgen."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:41 pm
Was solte ich dan deiner meinung nach machen, mmh? Fragte sie ihn mit einen durchbohrenden blick
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:44 pm
Er seufzte und sah wieder zu ihr. "Ich kann dir nur Ratschläge geben, dich nachdenken lassen, aber entscheiden musst du selbst."
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:45 pm
Das dauert mir wiederum zu lange Sagte sie ihn gelangweilt und winkt ab Sie ging einfach mal los und mal scheuen was sie findet
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:47 pm
Sie scheint wirklich hier hinein zu passen, frei und unbeholfen wie sie doch ist, ging es ihm zusammen mit einem Lächeln durch den Kopf. Er machte dann einen Schritt ihr nach, setzte zum nächsten an und war dann mitten in dem Schritt zu Wind geworden, der dem Mädchen wieder langsam folgte.
Krydon Admin
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 8:58 pm
Wenn du mir wie ein schatten imer folgst dan verhallte dich wie einer... sagte sie ruhig und scuhate sich in den läden um die ienen schaufenster hatten kein einziger laden hatte hilfe gesucht, doch sie suchte weiter
Etair
Thema: Re: Manhattans Skyline Di Jan 12, 2010 9:17 pm
Er wehte neben ihr Ohr und sagte nur leise: "Tue ich doch." Danach verzog er sich wieder hinter sie und schwebte einfach weiter. Er beobachtete sie, wie sie sich zwischen den Läden umsah, konnte nun aber nicht sagen, ob sie nun einfach gerne schaute was es dort gab oder nun tatsächlich nach einer normalen Arbeit suchte.